Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an

Diskutiere Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an, das hat er schon mal gehabt und da ging er aus und die Vor Glühlampe war am...

1. #1 Solardach, 07.09.2015
    Solardach

Solardach Neuling

Fahrzeug:
    Transit FT 280 M Baujahr 2000
    Hallo
    Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an, das hat er schon mal gehabt und da ging er aus und die Vor Glühlampe war am leuchten.

Wer weis was das sein kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 08.09.2015
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Tja, bei der Fehlerbeschreibung ist das schwierig. Geht bei leerem Tank los und endet bei irgendwelchen Sensoren.
    Da wirst du wohl den Fehlerspeicher auslesen lassen. Mit dem Ergebnis hier nochmal vorsprechen.

Gruß Nunmachmal

Thema: Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit wärend der fährt aus geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  3. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...