Transit IV (Bj. 86-00) Transit Halbautomatik

Diskutiere Transit Halbautomatik im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus! Ich hoffe es hat hier jemand einen guten Tipp für mich... Mein Transit bj. 99, ein 2,5 er Diesel mit halbautomatischen Getriebe, lässt...

1. #1 Mathias, 22.08.2014
    Mathias

Mathias Neuling

Fahrzeug:
    Transit VL, bj. 1981 2L Benziner mit Weberdop
    Servus!
    Ich hoffe es hat hier jemand einen guten Tipp für mich...
    Mein Transit bj. 99, ein 2,5 er Diesel mit halbautomatischen Getriebe, lässt sich nichtstarten. Bzw. erst wenn eine Sicherung die fürs Getriebe zuständig ist, entfernt wird. Dann läuft er zwar, aber er lässt sich keinen Gang einlegen. Ist es möglich dass da ein Schalter beim Bremspedal oder beim Getriebe defekt ist?
    Vielleicht hatte schon mal einer dieses Problem.
    Danke im voraus !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit Halbautomatik

Die Seite wird geladen...

Transit Halbautomatik - Ähnliche Themen

1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  4. Transit Connect, Verstärker

Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....