Transit in den Rockies

Diskutiere Transit in den Rockies im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle! Wir sind gerade mit unserem Ford Transit 84´ in den Rocky Mountains. Die ersten Bilder könnt ihr euch unter:...

1. #1 hartiorka, 23.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2009
    hartiorka

hartiorka Neuling

Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Hallo an alle!

Wir sind gerade mit unserem Ford Transit 84´ in den Rocky Mountains. Die ersten Bilder könnt ihr euch unter:

http://picasaweb.google.de/hartiorka/Urlaub?authkey=Gv1sRgCO3c8M2tw4-RHA#

anschauen. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen noch weitere Fotos hochladen können.

Alles Gute
    Hartmut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 23.06.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    dann viel spass im urlaub...und bitte mehr BILDER BILDER BILDER !!!!!!
    seid ihr ausgewandert ?

grüsse aus good old germany

ratte

4. AxelG

AxelG Guest

Jaaaaaa, bitte noch viel mehr zeigen!!!!

5. #4 hartiorka, 24.06.2009
    hartiorka

hartiorka Neuling

Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Hallo!

Wir haben nicht auf jedem Campground einen Internetzugang daher dauert es etwas bis wir die Fotos hochgeladen haben. Picasa und ich sind uns auch nicht so wohlgesonnen:rasend:. Verstehe das Systhem nicht so richtig. Die Transe ist nun 3600 km gelaufen. Leider hat und ein Stein ein Loch in den Kühler gehauen. Dank Canadian Tire haben wir es aber mit leeking stop abdichten können.

Ja meine Frau und ich sind im Sommer 07 ausgewandert.

Alles Gute, bis bald
    Hartmtu

6. AxelG

AxelG Guest

Macht Euch keinen Streß.

Viel Spaß noch und lasst uns neidisch werden! :weinen2:

7. blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
    Ohman.. bei den Bildern blutet mein Herz. :top1:
    Bitte mehr davon!

Irgeeeendwann dreh ich D auch den Rücken zu.

8. #7 hartiorka, 27.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2009
    hartiorka

hartiorka Neuling

Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Rückweg

Hallo!

Wir sind nun fast zuhause. Haben aber seit BC (British Columbia) Rückenwind. In Alberta war es nicht sehr abwechslungsreich. In Saskatchewan haben wir einen Abstecher in den Cypress Hill PP gemacht. Wirklich sehr schön dort. Da wir seit 1300 km Rückenwind haben, ist unser Verbrauch auf 11,23 Liter gesunken. Höchstgeschwindigkeit habe ich bei einem Versuch bei 135 km/h abgebrochen. Wir halten uns natürlich ansonsten an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 110 km/h:). Die Transe läuft wie verrückt:top1:.
    Werde morgen zuhause mal die Ventile erneut schecken.

Alles Gute
    Hartmut

Habe gerade gesehen, dass man die Bilder sehr schön über die Slideshow anschauen kann. Der obrige Link wurde aktualisiert.
    Wir haben natürlich sehr viel mehr Landschaftsaufnahmen auf unserer Homepage aber ich weiß nicht wie das hier im Forum mit "Eigenwerbung" ist.

9. #8 Janosch, 27.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö, immer her damit ;)

10. #9 hartiorka, 28.06.2009
    hartiorka

hartiorka Neuling

Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Zuhause in Dauphin, MB, Canada

So, nun sind wir wieder zuhause. Der Kühler hat gehalten und alles ist prima.
    Habe gerade die Ventile überprüft. 3 Ausslaßventile waren etwas stramm aber die Zündkerzen rehbraun.:top1:

Wir werden in den nächsten Tagen einige Fotos aus den Rockies bei uns auf der Homepage veröffentlichen: http://www.see-canada.de/

Ihr findet sie dann unter Galerie/Erkundungstour

Wir haben uns sehr gefreut, das doch einige Interesse an unserer Tour mit unserem Transit 84´Wohnmobile hatten. Wir nehmen die Transe natürlich nicht für unsere geführten Touren.

alles Gute
    Hartmut

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. zaehp

zaehp Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    man, da werden erinnerungen wach :) war letzten september auch in den kanadischen rockies unterwegs, allerdings mit nem corolla für satte $600 :lol: wenn ihr mal ne woche zeit habt, wandert doch mal von banff aus zum mount assiniboine provincial park, sowas pervers geniales hab ich noch nicht gesehen!

13. #11 ratte01, 21.08.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    bin echt neidisch>.<

Thema:

Transit in den Rockies

Die Seite wird geladen...

Transit in den Rockies - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  3. Tankgeber Transit

Tankgeber Transit: Hallo und liebe Grüße an alle, da ich neu in diesem Forum bin. Ich möchte gerne eine Standheizung in meinen Transit FAFY Bj.2005 verbauen. Suche...
  4. Kaufberatung Transit

Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  5. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...