Transit in den Rockies

Diskutiere Transit in den Rockies im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle! Wir sind gerade mit unserem Ford Transit 84´ in den Rocky Mountains. Die ersten Bilder könnt ihr euch unter:...

  1. #1 hartiorka, 23.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2009
    hartiorka

    hartiorka Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Hallo an alle!

    Wir sind gerade mit unserem Ford Transit 84´ in den Rocky Mountains. Die ersten Bilder könnt ihr euch unter:


    http://picasaweb.google.de/hartiorka/Urlaub?authkey=Gv1sRgCO3c8M2tw4-RHA#

    anschauen. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen noch weitere Fotos hochladen können.

    Alles Gute
    Hartmut
     
  2. #2 ratte01, 23.06.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    dann viel spass im urlaub...und bitte mehr BILDER BILDER BILDER !!!!!!
    seid ihr ausgewandert ?

    grüsse aus good old germany

    ratte
     
  3. AxelG

    AxelG Guest

    Jaaaaaa, bitte noch viel mehr zeigen!!!!
     
  4. #4 hartiorka, 24.06.2009
    hartiorka

    hartiorka Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Hallo!

    Wir haben nicht auf jedem Campground einen Internetzugang daher dauert es etwas bis wir die Fotos hochgeladen haben. Picasa und ich sind uns auch nicht so wohlgesonnen:rasend:. Verstehe das Systhem nicht so richtig. Die Transe ist nun 3600 km gelaufen. Leider hat und ein Stein ein Loch in den Kühler gehauen. Dank Canadian Tire haben wir es aber mit leeking stop abdichten können.

    Ja meine Frau und ich sind im Sommer 07 ausgewandert.

    Alles Gute, bis bald
    Hartmtu
     
  5. AxelG

    AxelG Guest

    Macht Euch keinen Streß.

    Viel Spaß noch und lasst uns neidisch werden! :weinen2:
     
  6. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Ohman.. bei den Bildern blutet mein Herz. :top1:
    Bitte mehr davon!

    Irgeeeendwann dreh ich D auch den Rücken zu.
     
  7. #7 hartiorka, 27.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2009
    hartiorka

    hartiorka Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Rückweg

    Hallo!

    Wir sind nun fast zuhause. Haben aber seit BC (British Columbia) Rückenwind. In Alberta war es nicht sehr abwechslungsreich. In Saskatchewan haben wir einen Abstecher in den Cypress Hill PP gemacht. Wirklich sehr schön dort. Da wir seit 1300 km Rückenwind haben, ist unser Verbrauch auf 11,23 Liter gesunken. Höchstgeschwindigkeit habe ich bei einem Versuch bei 135 km/h abgebrochen. Wir halten uns natürlich ansonsten an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 110 km/h:). Die Transe läuft wie verrückt:top1:.
    Werde morgen zuhause mal die Ventile erneut schecken.

    Alles Gute
    Hartmut

    Habe gerade gesehen, dass man die Bilder sehr schön über die Slideshow anschauen kann. Der obrige Link wurde aktualisiert.
    Wir haben natürlich sehr viel mehr Landschaftsaufnahmen auf unserer Homepage aber ich weiß nicht wie das hier im Forum mit "Eigenwerbung" ist.
     
  8. #8 Janosch, 27.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö, immer her damit ;)
     
  9. #9 hartiorka, 28.06.2009
    hartiorka

    hartiorka Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Zuhause in Dauphin, MB, Canada

    So, nun sind wir wieder zuhause. Der Kühler hat gehalten und alles ist prima.
    Habe gerade die Ventile überprüft. 3 Ausslaßventile waren etwas stramm aber die Zündkerzen rehbraun.:top1:

    Wir werden in den nächsten Tagen einige Fotos aus den Rockies bei uns auf der Homepage veröffentlichen: http://www.see-canada.de/

    Ihr findet sie dann unter Galerie/Erkundungstour

    Wir haben uns sehr gefreut, das doch einige Interesse an unserer Tour mit unserem Transit 84´Wohnmobile hatten. Wir nehmen die Transe natürlich nicht für unsere geführten Touren.

    alles Gute
    Hartmut
     
  10. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    man, da werden erinnerungen wach :) war letzten september auch in den kanadischen rockies unterwegs, allerdings mit nem corolla für satte $600 :lol: wenn ihr mal ne woche zeit habt, wandert doch mal von banff aus zum mount assiniboine provincial park, sowas pervers geniales hab ich noch nicht gesehen!
     
  11. #11 ratte01, 21.08.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    bin echt neidisch>.<
     
Thema:

Transit in den Rockies

Die Seite wird geladen...

Transit in den Rockies - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  3. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

    Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...