Transit III (Bj. 78-85) Transit Krankentransportwagen BJ82 mit Standheizung

Diskutiere Transit Krankentransportwagen BJ82 mit Standheizung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Ich bin neu hier, und habe mich hier angemeldet, um folgenden Transit an die richtigen Leute, also Euch, zu vermitteln: Es handelt sich um...

1. #1 roda, 30.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    roda

roda Neuling

Fahrzeug:
    Transit RTW, Bj.82, 2.0
    Hallo!
    Ich bin neu hier, und habe mich hier angemeldet, um folgenden Transit an die richtigen Leute, also Euch, zu vermitteln: Es handelt sich um einen Ford Transit, der 1982 dem ortsansässigen Roten Kreuz ausgeliefert wurde, und seitdem, bis auf 23tkm, die Garage nie verlassen hat.Das Fahrzeug hat bis auf ein paar Kratzer und kleine BeulenTOPZUSTAND, d.h.KEINEN ersichtlichen Rost!!!! Die KOMPLETTE AUSRÜSTUNG ist noch vorhanden und alles funktioniert,selbst Blaulicht und Sirene funktionieren.
    Ebenfalls ist eine Webasto-Standheizung verbaut,deren Funktion ich aber nicht geprüft hab.
    Der 2 Liter Benziner springt sofort an und läuft tadellos, wie alles andere an dem Transit.
    Preislich habe ich mir 3900€ vorgestellt. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

- - - Aktualisiert - - -

20140330_114636.jpg 20140330_114718.jpg 20140330_114741.jpg 20140330_114749.jpg 20140330_114812.jpg

Bei Bedarf kann ich noch weitere Bilder machen.
    Grüße,
    Daniel

P.S. Jetzt bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Ford-Transit...71284083096?pt=Automobile&hash=item27e153b198

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit Krankentransportwagen BJ82 mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Transit Krankentransportwagen BJ82 mit Standheizung - Ähnliche Themen

1. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  5. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...