Transit Kühlerlüfter Vorwiderstand
Diskutiere Transit Kühlerlüfter Vorwiderstand im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem Transit (BJ2005, 125PS, Diesel) ist der Vorwiderstand für den Kühlerlüfter kaputt, was dazu führt, dass auch die Klimaanlage...
Thema: Transit Kühlerlüfter Vorwiderstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
widerstand kühlerlüfter ford
Die Seite wird geladen...
-
Transit Kühlerlüfter Vorwiderstand - Ähnliche Themen
-
Ford Transit Injektoren
Ford Transit Injektoren: Hallo,ich wollte über die Vin ,bei 7zap, nach meinen Injektoren schauen. Die alten sind ausgebaut und jetzt müssen 4 neue her.Leider findet er... -
Nummer des Transit Motors
Nummer des Transit Motors: Hallo, ich habe einen Motor eines Ford Customs zurückgegeben, nun behauptet der Händler das wäre nicht der Motor, sein Motor hätte die Nummer: CD... -
Farbcode ermitteln Transit
Farbcode ermitteln Transit: Wie finde ich heraus, welchen Farbcode ich habe? Ich hab zwei Möglichkeiten gefunden: a) in der ZLB - Da steht bei mir nichts (-) b) Am... -
Sync 3 Transit Courier
Sync 3 Transit Courier: Hallo Zusammen Und zwar hab ich mir einen Transit Courier Gekauft neu also bj 21. Will nun noch einen aktiv Subwoofer einbauen. Habe sync 3 mit... -
Transit V (Bj. 00-06) F**Y Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand
Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand: Guten tag, suche dringend einen Rat zu einem Ford Transit 2.0 Di 85PS Bj. 2005. Der Kühlerlüfter geht nicht. Ich habe ma nachgeschaut und entdeckt...