Transit läuft nur mit Licht???

Diskutiere Transit läuft nur mit Licht??? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; So wie beschrieben Transit läuft nun wieder ordentlich, Rücklaufleitungen haben auch wieder einen Sinn. Wenn er kalt ist läuft er gut im Standgas...

1. #1 Jean-Pierre, 11.09.2008
    Jean-Pierre

Jean-Pierre Neuling

So wie beschrieben Transit läuft nun wieder ordentlich, Rücklaufleitungen haben auch wieder einen Sinn. Wenn er kalt ist läuft er gut im Standgas und auch so fährt er nun wieder super aber sobald er warm ist und kurz im Leerlauf läuft fängt er an unrund zu laufen, aber nur im Leerlauf. Das komische ist sobald ich das Licht einschalte läuft er auch im Leerlauf super. Licht aus sofort läuft er unrund Licht an und alles Funktioniert super. Deshalb habe ich es im Urlaub nicht gemerkt, weil war auf Rügen und dort soll man ja mit Licht fahren. :top1: Was ist denn nun schon wieder mit meinem TRAUMWAGEN??? :rasend:

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit läuft nur mit Licht???

Die Seite wird geladen...

Transit läuft nur mit Licht??? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...