1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Transit MK 1 Bj.74 Windschutzscheibe mit Gummidichtung guter Zustand

Diskutiere Transit MK 1 Bj.74 Windschutzscheibe mit Gummidichtung guter Zustand im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine Windschutzscheibe für einen Ford Transit Feuerwehr MK 1 Baujahr 1974 mit umlaufender Gummidichtung. Guter Zustand.Geschenkt dazu...

1. #1 zeitschleife, 20.12.2012
    zeitschleife

zeitschleife Neuling

Verkaufe eine Windschutzscheibe für einen Ford Transit Feuerwehr MK 1 Baujahr 1974 mit umlaufender Gummidichtung.
    Guter Zustand.Geschenkt dazu gibt es eine original Bedienungsanleitung ebenfalls guter Zustand.
    Die Scheibe ist in Bornheim am Rhein zw. Köln und Bonn abzuholen.Direkt an der B9.Preisvorstellung: 100 Euro und ein Kasten Reissdorff
    Tel.: 0172 2539324

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit MK 1 Bj.74 Windschutzscheibe mit Gummidichtung guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Transit MK 1 Bj.74 Windschutzscheibe mit Gummidichtung guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  4. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...