1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Transit MK 2 Sitzbänke hinten

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Nutzfahrzeuge" wurde erstellt von alpenglueher, 16.04.2011.

1. #1 alpenglueher, 16.04.2011
    alpenglueher

alpenglueher Neuling

Fahrzeug:
    transit mk II
    Hallo,

suche dringend für Transit MK 2 Sitzbänke hinten in akzeptablen Zustand. Am besten mit Sicherheitsgurten. Für einen Schulbus Transit MK 2 Diesel Baujahr 1985, den wir vom Roten Kreuz übernommen haben.
    Wir sind eine Privatschule für sozial-emotional beeeinträchtigte Kinder und Jugendliche, die den Bus zum Schülertransport und Projektarbeiten nutzen will.

PS. Eine großzügige Spendenquittung kann zugesichert werden. Ansonsten sollte das Finanzielle real und kein Problem sein.
    Angeboet unter andi_196@yahoo.de möglich.

Vielen Dank und Grüße

Alpenglueher

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit MK 2 Sitzbänke hinten

Die Seite wird geladen...

Transit MK 2 Sitzbänke hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...