1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Transit mk1 Hinterachse

Diskutiere Transit mk1 Hinterachse im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine Transit 1 Hinterachse (Köln Achse) aus einem Transit mk1. Das Besondere an der Achse ist die längere Übersetzung, wodurch die...

1. #1 kleinerhelge, 29.12.2012
    kleinerhelge

kleinerhelge Neuling

[FONT=Tahoma,Helvetica]Verkaufe eine Transit 1 Hinterachse (Köln Achse) aus einem Transit mk1. Das Besondere an der Achse ist die längere Übersetzung, wodurch die Drehzahl deutlich sinkt und der Spritverbrauch runter geht. Der Zustand ist gut, müsste neues Öl rein und eine neue Dichtung am Deckel. Kann das auch für Euch machen. VB 450 EUR oder Tausch gegen eine originale/ reparaturbedürftige Achse mit Wertausgleich. Einfach anrufen und anschauen. Gruß Tel. 0177/9378018[/FONT]

Anhänge:

• 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      90,3 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a.boehm, 10.08.2015
    a.boehm

a.boehm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 FT100 Westfalia Wohnmobil Bj.

Hallo,

ist die Achse noch da? Wenn ja welche Übersetzung ist den drin? An meiner steht 4,63, leider macht sie leichte Schleifgeräusche.

Mfg

Thema: Transit mk1 Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinterachse transit mk1 dichtung

Die Seite wird geladen...

Transit mk1 Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...