Transit Motorschaden

Diskutiere Transit Motorschaden im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hey Leute habe eine große bitte an euch, Habe einen Frod Transit Bj. 2004 2,5l TD 92KW Leider mit Motorschaden (reiber) kann mir vielleicht...

  1. #1 Thomas15140, 11.12.2009
    Thomas15140

    Thomas15140 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,5 TDI
    Hey Leute habe eine große bitte an euch,

    Habe einen Frod Transit Bj. 2004 2,5l TD 92KW

    Leider mit Motorschaden (reiber)

    kann mir vielleicht von euch wer eine anleitung geben wie ich motorblock richtig ausbaue und einen neuen wieder ein baue würde das wirklich dringen brauchen da ich das noch nie gemacht habe und ja nichts hin machen möchte

    lg

    Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 11.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.599
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird ein 2,4l TDCi Motor sein?

    Am Besten kaufst du dir ein Rep.Handbuch, bei einer Eigenreparatur ist sowas locker drin ;-)
     
  3. #3 Thomas15140, 14.12.2009
    Thomas15140

    Thomas15140 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,5 TDI
    Danke

    Danke für die Info habe nicht daran gedacht das es so rep. handbücher gibt

    lg

    Thomas
     
Thema:

Transit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Transit Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!

    Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!: Hallo Leute, ich habe ein mega Problem mit meinem MK3 1.0 Ecoboost 125 PS. Wenn ich Gasstöße gebe klopft mein Motor extrem laut und man weiss...
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...