Transit Motorschaden

Diskutiere Transit Motorschaden im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hey Leute habe eine große bitte an euch, Habe einen Frod Transit Bj. 2004 2,5l TD 92KW Leider mit Motorschaden (reiber) kann mir vielleicht...

  1. #1 Thomas15140, 11.12.2009
    Thomas15140

    Thomas15140 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,5 TDI
    Hey Leute habe eine große bitte an euch,

    Habe einen Frod Transit Bj. 2004 2,5l TD 92KW

    Leider mit Motorschaden (reiber)

    kann mir vielleicht von euch wer eine anleitung geben wie ich motorblock richtig ausbaue und einen neuen wieder ein baue würde das wirklich dringen brauchen da ich das noch nie gemacht habe und ja nichts hin machen möchte

    lg

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird ein 2,4l TDCi Motor sein?

    Am Besten kaufst du dir ein Rep.Handbuch, bei einer Eigenreparatur ist sowas locker drin ;-)
     
  4. #3 Thomas15140, 14.12.2009
    Thomas15140

    Thomas15140 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,5 TDI
    Danke

    Danke für die Info habe nicht daran gedacht das es so rep. handbücher gibt

    lg

    Thomas
     
Thema:

Transit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Transit Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorschaden?

    Motorschaden?: Hallo, einige haben vielleicht schon gelesen, dass ich leider Opfer eines Betruges geworden bin. Nachzulesen hier: Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3...
  5. Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03

    Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03: Hallo, ich habe eine Frage zum Ford Transit Baujahr 2003, Typ FAAY. Im Sicherungskasten kann man am Masse-Pol des Steckplatzes für das...