Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit ohne Kilometerzähler im Tacho

Diskutiere Transit ohne Kilometerzähler im Tacho im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ich bin seit Dezember 2014 ein ganz neuer Transit Fahrer. Es ist ein 2013 Modell 125PS Diesel Meine Frage ist wie kann man den...

  1. hallo

    hallo Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Trend
    Bj 2013
    125 PS Diesel
    Hallo
    Ich bin seit Dezember 2014 ein ganz neuer Transit Fahrer.
    Es ist ein 2013 Modell 125PS Diesel
    Meine Frage ist wie kann man den Kilometerstand (Gesamt)
    anzeigen lassen?
    Bei meinem wird er nicht angezeigt, nur Rest Km der Tankfüllung
    und Tageskilometerzähler.
    Das kann doch nicht sein das Ford aus dem Kilometerstand solch ein
    Geheimnis macht.
    Habe mal ein Bild vom Tacho angehängt.


    mfG Hallo

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon auf die Knöpfe gerückt? Dann solltest du die Anzeige wechseln können (erst den linken versuchen)

    oder hast du einen Fahrtenschreiber verbaut? Wenn ja muss man den Kilometerzähler dort ablesen
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 03.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hat der transit einen fahrtenschreiber ?
    wenn ja dann ist der gesammt KM-Stand nur am fahrtenschreiber ablesbar .
     
  5. hallo

    hallo Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Trend
    Bj 2013
    125 PS Diesel
    Thx für die Antworten
    ja er hat einen Tachograph
    der zeigt aber ca. 20% zuviel an Geschwindigkeit an
    wer eicht den sowas ?
    mfG Hallo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit ohne Kilometerzähler im Tacho

Die Seite wird geladen...

Transit ohne Kilometerzähler im Tacho - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...