Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit ohne Kilometerzähler im Tacho

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von hallo, 03.01.2015.

  1. hallo

    hallo Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Trend
    Bj 2013
    125 PS Diesel
    Hallo
    Ich bin seit Dezember 2014 ein ganz neuer Transit Fahrer.
    Es ist ein 2013 Modell 125PS Diesel
    Meine Frage ist wie kann man den Kilometerstand (Gesamt)
    anzeigen lassen?
    Bei meinem wird er nicht angezeigt, nur Rest Km der Tankfüllung
    und Tageskilometerzähler.
    Das kann doch nicht sein das Ford aus dem Kilometerstand solch ein
    Geheimnis macht.
    Habe mal ein Bild vom Tacho angehängt.


    mfG Hallo

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon auf die Knöpfe gerückt? Dann solltest du die Anzeige wechseln können (erst den linken versuchen)

    oder hast du einen Fahrtenschreiber verbaut? Wenn ja muss man den Kilometerzähler dort ablesen
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 03.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hat der transit einen fahrtenschreiber ?
    wenn ja dann ist der gesammt KM-Stand nur am fahrtenschreiber ablesbar .
     
  5. hallo

    hallo Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Trend
    Bj 2013
    125 PS Diesel
    Thx für die Antworten
    ja er hat einen Tachograph
    der zeigt aber ca. 20% zuviel an Geschwindigkeit an
    wer eicht den sowas ?
    mfG Hallo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit ohne Kilometerzähler im Tacho

Die Seite wird geladen...

Transit ohne Kilometerzähler im Tacho - Ähnliche Themen

  1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  3. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho Frage

    Tacho Frage: Hallo, bin mir im Moment am Überlegen ob ich mir einen Mondeo Benziner zulege. Habe auch schon ein paar bei Händler gesehen dabei ist mir...