Transit Oldtimer Schlachten oder fertig machen?

Diskutiere Transit Oldtimer Schlachten oder fertig machen? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Ich habe aus einem Nachlass einen alten Ford Transit ehem. Feuerwehrauto geerbt. Der Vorbesitzer hat den Wagen schon angefangen zu...

1. #1 jamabimo, 08.05.2013
    jamabimo

jamabimo Neuling

Hallo.
    Ich habe aus einem Nachlass einen alten Ford Transit ehem. Feuerwehrauto geerbt.
    Der Vorbesitzer hat den Wagen schon angefangen zu bearbeiten... Es wurde der komplette Rost entfernt und bereits alles grundiert. Der Motor ist letztes Jahr heißgelaufen... Es soll sich um einen Diesel handeln.... Kann mir generell jemand Auskunft geben ob es sinnvoller ist den Wagen so zu verkaufen oder
    Ihn fertig machen?! So finde ich das Teil ganz schicki :) aber wie sieht es mit teilen etc. aus?

Welche Diesel Motoren gab es damals? Ist ein 1969er wurde mir gesagt

2. #2 EinseinserVergaser, 10.05.2013
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Also wenn der entrostet ist würde ich ihn lieber komplett verkaufen.

Setz doch mal Bilder von dem Schmuckstück hier rein!:top1:

3. #3 youngtimer92, 23.06.2013
    youngtimer92

youngtimer92 Benutzer

Transit

Gibt's Bilder dazu ,ich suche so was
    Heiko

Thema: Transit Oldtimer Schlachten oder fertig machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit oldtimer forum

Die Seite wird geladen...

Transit Oldtimer Schlachten oder fertig machen? - Ähnliche Themen

1. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  2. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  3. Fahrzeugeinrichtung Ford Transit

Fahrzeugeinrichtung Ford Transit: Servus, ich hab mir einen Ford Transit gekauft für meinen kleinen Handwerkerbetrieb und möchte diesen arbeitstauglich machen am liebsten mit...
  4. Transit Custom wo ist der Abschlepphaken

Transit Custom wo ist der Abschlepphaken: Hallo, kann mir einer sagen wo ich im Transit Custom den Abschlepphaken für vorne zum einschrauben finde? Laut BA soll er im Fach vom Wagenheber...
  5. Ford Transit/Geschlossener Kasten beschleunigt nicht mehr

Ford Transit/Geschlossener Kasten beschleunigt nicht mehr: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum Gelandet bin aber ich versuche es dennoch... Unser Ford Transit 100ps /2;4 Liter...