Transit Oldtimer

Diskutiere Transit Oldtimer im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo , kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich benötige für meinen Transit Bj. 79 . 2L Benziner - ehemaliger Krankenwagen

1. #1 stefan 79, 17.08.2017
    stefan 79

stefan 79 Neuling

Hallo , kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich benötige für meinen Transit Bj. 79 .
    2L Benziner - ehemaliger Krankenwagen

Thema: Transit Oldtimer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit bj 1973 Vergaser

,
  2. ford transit oldtimer forum

,
  3. ford transit forum deutschland oldtimer

Die Seite wird geladen...

Transit Oldtimer - Ähnliche Themen

1. Motor Transit läuft nicht

Motor Transit läuft nicht: Hallo. Bei meinem Transit Bj. 2002, 2,0l Diesel, 55 kw ist bei voller Fahrt der Motor ausgegangen und springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht....
  2. Zusatzlüftung/Heizung Transit Bj.1998

Zusatzlüftung/Heizung Transit Bj.1998: Hallo kann mir jemand sagen ob die Lüftung die hinter dem Fahrersitz eingebaut ist auch eine heiz Funktion hat. Für eine reine Lüftung sieht es...
  3. Zündungsplus + SWC??? für neues Radio Transit Bj. 2017

Zündungsplus + SWC??? für neues Radio Transit Bj. 2017: Hallo Zusammen, bin neu hier, hab mir einen Ford Transit Bj. 2017 gekauft und will diesen zum Wohnmobil ausbauen. Soweit so gut stehe ich schon...
  4. Klemme 15 im Motorraum Transit Custom

Klemme 15 im Motorraum Transit Custom: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Zündungsplus (Klemme 15) im Motorraum im Transit Custom 2,2L Bj.2014 finde? Ich möchte ein Cartracker...
  5. Transit Bj, 1998 Kurbel für Reserverad

Transit Bj, 1998 Kurbel für Reserverad: Hallo zusammen bei meinen Transit fehlt leider die Kurbel um das Reserverad abzulassen. Durch die Öffnung im Heck kann ich einen 6 Kant sehen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden