Transit optisches Styling

Diskutiere Transit optisches Styling im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Liebe Ford Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit kurzen einen Firmenwagen Ford Transit Connect L2 ( Langer Radstand ) 1.5...

1. #1 psychoid, 27.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2019
    psychoid

psychoid Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 2016
    Hallo Liebe Ford Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit kurzen einen Firmenwagen
    Ford Transit Connect L2 ( Langer Radstand ) 1.5 TDCI 120 PS HSN 8566 TSNBLK 000217 Typ PJ2

Ich bin auf der Suche nach ein paar inneren Verschönerungen, aber entweder suche ich an den falschen Stellen oder das Auto ist nicht so begehrt was Styling angeht.

Ich suche sowas wie ein Dash In Kid Carbon Look
    Unbenannt-2.jpg

Finde in Amerika jemanden , weiß allerdings nicht ob die US Varriante Baugleich ist mit der Deutschen bzw Europäischen. Auf dem Bild sieht es passend aus. Allerdings ist das Porto fast teurer als der Satz . Meine Frage kennt jemand eine Deutsche oder zu mindestens europäische Lösung für mein Problem ?

------------
    EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben und den Titel aussagefähig gestaltet

2. #2 FocusZetec, 28.04.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Jeder Folierer kann dir die Teile in deiner Wunschoptik gestalten (am besten mal anfragen und ein Angebot bei deinem örtlichen Folierer/Werbetechniker machen lassen), oder bei ebay deine Wunschfolie kaufen und selber bekleben.

genau das^, wobei man sowas in der heutigen Zeit auch nicht mehr so macht

Thema:

Transit optisches Styling

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden