Transit Sport - einige Fragen

Diskutiere Transit Sport - einige Fragen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebe Leuts, Ich bin irgendwie wuf den Transporter - geschmack gekommen. Und, weil ich Ford so liebe, ist natürlich die Wahl auf den...

1. #1 HoeniMTL, 23.06.2009
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hallo liebe Leuts,

Ich bin irgendwie wuf den Transporter - geschmack gekommen. Und, weil ich Ford so liebe, ist natürlich die Wahl auf den Transit Sport gefallen!!! :top1:

Nun zu meinen Fragen. Hat jeman Erfahrung mit diesem Fahrezeug? Positiv UND negative? Gibt es den Tansit auch mit Sitzen? Ist die 140 TDCI Variante schon die T O P-Varaiante? Hab da was gelesen mit einem 3,2 TDCI 200 PS Motor.... Was kostet der Transit monatlich an Versicherung, jährlich an Steuern und bei den von Ford vorgegebenen Wartungsintervallen?

Also, lange Rede, kurzer Sinn... is er im Unterhalt teuer???? :gruebel:

Wäre für eine Antwort riesig dankbar!!!!!!!!! :top1::top1::top1::top1:

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

Daniel

P.S. Vielleicht könnt Ihr ja mal Bilder hochladen, wenn Ihr einen Sportler Transit fahrt.... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit Sport - einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Transit Sport - einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Getriebe Transit Connect unterschied

Getriebe Transit Connect unterschied: Unterschied Getriebe
  2. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  3. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  4. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...