Transit Sport - einige Fragen

Diskutiere Transit Sport - einige Fragen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebe Leuts, Ich bin irgendwie wuf den Transporter - geschmack gekommen. Und, weil ich Ford so liebe, ist natürlich die Wahl auf den...

  1. #1 HoeniMTL, 23.06.2009
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hallo liebe Leuts,

    Ich bin irgendwie wuf den Transporter - geschmack gekommen. Und, weil ich Ford so liebe, ist natürlich die Wahl auf den Transit Sport gefallen!!! :top1:

    Nun zu meinen Fragen. Hat jeman Erfahrung mit diesem Fahrezeug? Positiv UND negative? Gibt es den Tansit auch mit Sitzen? Ist die 140 TDCI Variante schon die T O P-Varaiante? Hab da was gelesen mit einem 3,2 TDCI 200 PS Motor.... Was kostet der Transit monatlich an Versicherung, jährlich an Steuern und bei den von Ford vorgegebenen Wartungsintervallen?

    Also, lange Rede, kurzer Sinn... is er im Unterhalt teuer???? :gruebel:

    Wäre für eine Antwort riesig dankbar!!!!!!!!! :top1::top1::top1::top1:

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Daniel

    P.S. Vielleicht könnt Ihr ja mal Bilder hochladen, wenn Ihr einen Sportler Transit fahrt.... ;)
     
Thema:

Transit Sport - einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Transit Sport - einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Anhängerkuplung für Transit

    Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  3. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  4. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...