Transit springt nicht mehr an

Diskutiere Transit springt nicht mehr an im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...

1. #1 Transit 2004, 02.10.2017
    Transit 2004

Transit 2004 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit bj 2004 2,0 tdci
    ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven ausging. Habe den wagen 1000km gefahren und es war alles gut.dann kam das mit den kurven. Im stand alles bestens.also erstmal Filter raus neuer rein und mit Diesel befüllt.nichts passiert..ab und an will er aber er kommt nicht.mit Pilot sofort geht aber danach sofort wieder aus. Ich habe schon viele Themen hier durchgelesen aber so richtig was gefunden habe ich nicht. Meines Erachtens sollte ja am filter Gehäuse ein nippel sein wo man eine Vakuumpumpe ansetzen könnte. Hat meiner nicht. Bin über jeden Tipp dankbar. Bin selbst gelernter Mechaniker aber etwas raus.

Thema: Transit springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann das sein dass Ford Transit nicht springt

,
  2. ford transit springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Transit springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.

Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.: Hallo, leider springt seid heute morgen der Nugget meiner Eltern nichtmmehr an und macht beim startversuch ein merkwürdiges knattergeräusch. Für...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  3. Ford Transit tourneo springt nicht an und Tacho ohne Funktion

Ford Transit tourneo springt nicht an und Tacho ohne Funktion: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Ford Transit tourneo von 2007 2,4L. Ich habe die Tage den Wagen gestartet auf einmal leuchteten...
  4. Transit springt kurz an und geht wieder aus

Transit springt kurz an und geht wieder aus: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem, Mein Transit (ft 260 K / BJ. 2009) springt beim starten sofort an, geht aber gleich wieder aus, Das...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden