Transit Standheizung Sicherung

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Palfinger, 05.11.2011.

1. #1 Palfinger, 05.11.2011
    Palfinger

Palfinger Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline
    Servus Schrauber,

habe ein Problem mit meiner Vorwahluhr.:weinen2:
    Hab da heute Plus und Minus gesucht, am Stecker, und bin dann mit meiner Prüflampe zusammen gekommen. Habe denn Stecker natürlich von der Vorwahluhr abgesteckt.
    Aber seit der Aktion geht meine Vorwahluhr nicht mehr. :mist:
    Welche Sicherung ist nun für die zuständig. Hab sie nicht gefunden.:confused:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Palfinger, 12.11.2011
    Palfinger

Palfinger Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline
    Hab sie gefunden.
    Am Transit Euroline gibt es insgesamt 5 bis 6 Plätze wo Sicherungen sind.
    Unter dem linken Sitz
    Unter dem rechten Sitz
    Im Motorraum
    Unter der Ablage auf der Beifahrerseite
    Hinter den Handschuhfach sind zwei.
    Die für die Standheizungs Vorwahluhr sind unter der Ablage auf der Beifahrerseite.

Thema:

Transit Standheizung Sicherung

Die Seite wird geladen...

Transit Standheizung Sicherung - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  3. Standheizung

Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  4. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...