Transit Stecker für Kombiinstrument

Diskutiere Transit Stecker für Kombiinstrument im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, weiß von Euch jemand wo ich ein Steckergehäuse von dem Kombiinstrument herbekomme. Bei Ford gibts nur den kompletten Kabelbaum....

  1. #1 transitpower, 06.08.2006
    transitpower

    transitpower Guest

    Hallo,
    weiß von Euch jemand wo ich ein Steckergehäuse von dem Kombiinstrument herbekomme.
    Bei Ford gibts nur den kompletten Kabelbaum.

    Fahrzeugdaten:
    Ford Transit 2.0 TDCI 125PS EZ.2004



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn auf dem alten Steckergehäuse eine Ford-Nummer zu lesen ist, kannst du durchaus nur das Steckergehäuse beim Ford Händler bestellen, aber am Kabelstrang ist halt mher verdient. :wink:
     
Thema:

Transit Stecker für Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Transit Stecker für Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  5. Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03

    Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03: Hallo, ich habe eine Frage zum Ford Transit Baujahr 2003, Typ FAAY. Im Sicherungskasten kann man am Masse-Pol des Steckplatzes für das...