Transit Stecker für Kombiinstrument

Diskutiere Transit Stecker für Kombiinstrument im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, weiß von Euch jemand wo ich ein Steckergehäuse von dem Kombiinstrument herbekomme. Bei Ford gibts nur den kompletten Kabelbaum....

1. #1 transitpower, 06.08.2006
    transitpower

transitpower Guest

Hallo,
    weiß von Euch jemand wo ich ein Steckergehäuse von dem Kombiinstrument herbekomme.
    Bei Ford gibts nur den kompletten Kabelbaum.

Fahrzeugdaten:
    Ford Transit 2.0 TDCI 125PS EZ.2004

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn auf dem alten Steckergehäuse eine Ford-Nummer zu lesen ist, kannst du durchaus nur das Steckergehäuse beim Ford Händler bestellen, aber am Kabelstrang ist halt mher verdient. :wink:

Thema:

Transit Stecker für Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Transit Stecker für Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Ich habe heute eine Telefonkonsole eingebaut und dazu das Radiobedienteil und die Klimasteuerung ausgebaut. Hinter dem Fach für Chipkarten neben...
  3. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  5. Kombiinstrument/Display verrutscht

Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...