Transit T280

Diskutiere Transit T280 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; guten morgen zusammen ich habe folgendes problem wir sind heute morgen mit unseren firmenbus unterwegs gewessen und aufeinmal fing er an zu...

1. #1 nofearsu82, 25.02.2014
    nofearsu82

nofearsu82 Neuling

guten morgen zusammen

ich habe folgendes problem wir sind heute morgen mit unseren firmenbus unterwegs gewessen und aufeinmal fing er an zu stöttern.
    wir hatte den bus ausgemacht und dann wieder angemacht und auf einmal ging sämmtliche leuten an und die temp anzeige vom motor ging auf rot.
    das kamm alles aufeinmal gestern warten wir noch unterwegs da war nichts und heute morgen kamm das :(:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
Thema:

Transit T280

Die Seite wird geladen...

Transit T280 - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...