Transit TDCI-Verbrauch

Diskutiere Transit TDCI-Verbrauch im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Hat jemand einen Transit TDCI 137 PS? Mich würde der Verbrauch interessieren. Habe einen 3,5t mittelhoch/mittellang und verbrauche...

1. Viktor

Viktor Guest

Hallo!
    Hat jemand einen Transit TDCI 137 PS? Mich würde der Verbrauch interessieren. Habe einen 3,5t mittelhoch/mittellang und verbrauche 12l/100km. Kommt mir doch etwas zu viel vor.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 30.12.2005
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo.

Ich denke, dass das normal ist.
    Unsere Firmen-Transen verbrauchen auch so viel.
    Die haben ja auch ein höheres Gewicht und je nach Fahrweise kommen eben 12L bei raus, kann auch mehr sein.

gruß Trappi

Thema:

Transit TDCI-Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Transit TDCI-Verbrauch - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  3. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...