Transit III (Bj. 78-85) Transit Teile zu Verkaufen!

Diskutiere Transit Teile zu Verkaufen! im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle Transit Freunde! Hätte einige Teile vom dreier Transit zu verkaufen: Tür vorne rechts Tür vorne links beide Blinker (mit...

1. #1 FordFreak82, 21.08.2013
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Hallo an alle Transit Freunde!

Hätte einige Teile vom dreier Transit zu verkaufen:

Tür vorne rechts
    Tür vorne links
    beide Blinker (mit Rahmen)
    fahrersitz beifahrer bank
    mittlere dreisitzer bank
    hintere dreisitzer bank
    Alle Seiben rundum
    Stoßstange vorn
    Stoßstangen hinten
    Kardanwelle (2.0 OHC)

Bei interesse einfach mal melden

2. #2 transe79, 23.08.2013
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

ja wäre interessant was über preise,zustand+bj zu erfahren
    fotos dazu wären optimal

3. #3 FordFreak82, 09.09.2013
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Hey. solltest du noch interesse an den teilen haben, gehe auf mein profil und
    schau mal in das fotoalbum ,,Teile Verkauf``! Zustand ist meines erachtens gut.
    Hab mir mal VHB 200 vorgestellt. Meld dich einfachmal bei mir. Dann reden wir darüber.
    Bis dann mfg

Thema:

Transit Teile zu Verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Transit Teile zu Verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  3. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  4. Transit FT 100L Kaufberatung

Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden