Transit Tournee 9-Sitzer sitzbank

Diskutiere Transit Tournee 9-Sitzer sitzbank im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Habe mir einen Tourneo 9 Sitzer Baujahr 2010 gekauft. Möchte die mittlere dreiersitzbank gegen eine zweiersitzbank tauschen. Ist das möglich?

1. #1 Reiner9999, 30.04.2020
    Reiner9999

Reiner9999 Neuling

Fahrzeug:
    Transit
    Habe mir einen Tourneo 9 Sitzer Baujahr 2010 gekauft. Möchte die mittlere dreiersitzbank gegen eine zweiersitzbank tauschen. Ist das möglich?

Thema:

Transit Tournee 9-Sitzer sitzbank

Die Seite wird geladen...

Transit Tournee 9-Sitzer sitzbank - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Benzinpumpe Transit 1989 CFI - welcher Druck?

Benzinpumpe Transit 1989 CFI - welcher Druck?: Hallo, hab da mal ne Frage zum TL20 CFI, Motorblock N6T, also das Modell mit Direkteinspritzung und G-Kat. Habe mir hier gerade nen AT-Motor aus...
  2. Ford Transit Fahrerschloss defekt

Ford Transit Fahrerschloss defekt: So ich habe das Thema hier drin jetzt noch nicht gefunden, hoffe aber dass sich jemand auskennt. Bei mir ist das Schloß an der Tür defekt....
  3. transit 4 lucaspumpe

transit 4 lucaspumpe: hab eine frage kann mir einer helfen wo ist der kalibrierwiderstand an der lucaspumpe baujahr september 1999 transit 4
  4. Transit mk5 Relaisbelegung

Transit mk5 Relaisbelegung: Hallo, nachdem ich viel Zeit damit verbracht habe, die Relaisbelegung für meinen Transit herauszufinden, möchte ich anderen diese Suche ersparen....
  5. Der 2,2L Ford-Motor bei Jumper, Ducato, Boxer, Transit und co.

Der 2,2L Ford-Motor bei Jumper, Ducato, Boxer, Transit und co.: Liebe Community und Experten, ich bin wirklich kein Autoexperte und suche nach Transportern/Vans für einen Womo-Umbau. Ich bin jetzt schon so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden