Transit Tuning

Diskutiere Transit Tuning im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo bin neu hier deshalb erstmal ein gruss an alle möchte meinen 2002 transit tourneo bischen auf stylen wer kann mir da helfen? z.b. neue...

1. #1 weinachtsmann, 13.05.2011
    weinachtsmann

weinachtsmann Neuling

Fahrzeug:
    ford transit tourneo 2,0 tdci 2002
    Hallo bin neu hier deshalb erstmal ein gruss an alle
    möchte meinen 2002 transit tourneo bischen auf stylen wer kann mir da helfen?
    z.b. neue felgen 18" rund rum spoiler vieleicht auch optisch zum neuen modell front mäsig wenn machbar. Habe ihn innen schon meinen bedürfnissen angepast mus jetzt aussen was tun vieleicht auch am motor.

Thema: Transit Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit tuning

Die Seite wird geladen...

Transit Tuning - Ähnliche Themen

1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  3. Adblueverbrauch Ford Transit

Adblueverbrauch Ford Transit: Hallo, da ich neu bin möchte ich erstmal mich für die Aufnahme bedanken, und alle herzlich Grüßen. Da wir ein Wohnmobil (AuoRoller 285p) auf der...
  4. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  5. Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018

Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018: [ATTACH] [ATTACH] hallo, kann mir jemand fachkundiges helfen? 1. Wie bekomme ich das Fach im Amarturenbrett ausgebaut? 2. wie bekomme ich die...