Transit V4 Umbau auf 5gang

Diskutiere Transit V4 Umbau auf 5gang im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ein bekannter von mir möchte gerne seinen Transit v4 auf ein 5gang t9 Getriebe umbauen Kann mir bitte jemand helfen was man dazu alles...

1. #1 youngtimer92, 23.06.2013
    youngtimer92

youngtimer92 Benutzer

Hallo ein bekannter von mir möchte gerne seinen Transit v4 auf ein 5gang t9 Getriebe umbauen
    Kann mir bitte jemand helfen was man dazu alles brauchen würde ?und von welchem Modell das T9 Getriebe sein sollte
    Danke
    Heiko

Thema: Transit V4 Umbau auf 5gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit v4 getriebe

,
  2. transit mk1 auf 5 gang

,
  3. transit mk2 2.0 5gang

,
  4. transit mk1 getriebe umbau,
  5. ford v4 5gang
Die Seite wird geladen...

Transit V4 Umbau auf 5gang - Ähnliche Themen

1. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  4. Adblueverbrauch Ford Transit

Adblueverbrauch Ford Transit: Hallo, da ich neu bin möchte ich erstmal mich für die Aufnahme bedanken, und alle herzlich Grüßen. Da wir ein Wohnmobil (AuoRoller 285p) auf der...
  5. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...