Transit Versicherungsfrage

Diskutiere Transit Versicherungsfrage im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich würde mir gerne einen 2008er Transit kaufen. 8566/AGU LKW geschlossener Kasten Kostet leider 900 Euro HP mit TK. Ist für privat...

1. #1 Dokamatze, 14.01.2016
    Dokamatze

Dokamatze Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Hallo Leute

Ich würde mir gerne einen 2008er Transit kaufen.
    8566/AGU LKW geschlossener Kasten
    Kostet leider 900 Euro HP mit TK.
    Ist für privat zu teuer.
    Kann ich den als PKW versichern?
    Oder wie macht Ihr das so?
    Gibt es eine gesetzliche Grauzohne?

Gruß Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 14.01.2016
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    entweder LKW Zulassung mit viel Versicherung und wenig Steuern
    oder PKW mit wenig Versicherung und viel Steuern.
    Das war bisher eigentlich immer die Faustformel, hat sich natürlich durch verschiedene Steuerklassen etc... geändert / verschoben.
    Unterm Strich tat sich da nicht viel.

Thema:

Transit Versicherungsfrage

Die Seite wird geladen...

Transit Versicherungsfrage - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  3. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  4. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...