Transit VI (Bj. 06-13) F**6 TRANSIT VII!! Hab da mal ne Seite gebastelt.

Diskutiere TRANSIT VII!! Hab da mal ne Seite gebastelt. im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Da hier ja bisher recht wenig zum neuen Transit zu finden ist, hab ich mal ne Facebookseite gebastelt, auf der mein Umbau zum Wohnmobil...

1. #1 transporsche, 30.07.2015
    transporsche

transporsche Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    Da hier ja bisher recht wenig zum neuen Transit zu finden ist, hab ich mal ne Facebookseite gebastelt,
    auf der mein Umbau zum Wohnmobil dokumentiert werden wird.

https://www.facebook.com/schwarzcamper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRANSIT VII!! Hab da mal ne Seite gebastelt.

Die Seite wird geladen...

TRANSIT VII!! Hab da mal ne Seite gebastelt. - Ähnliche Themen

1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...