Transit Vordersitze

Diskutiere Transit Vordersitze im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hab mich heute erst angemeldet, brauch aber schon eure Hilfe! Ich hab mir bei einem bekannten Auktionshaus zwei Vordersitze für meinen...

1. #1 transit-fun, 10.03.2008
    transit-fun

transit-fun Guest

Hallo, hab mich heute erst angemeldet, brauch aber schon eure Hilfe!
    Ich hab mir bei einem bekannten Auktionshaus zwei Vordersitze für meinen Tranni ersteigert. Laut Verkäufer passen die auch in den Transit, aber beim Einbauversuch musste ich feststellen, dass die Lochabstände zwischen Befestigungslöchern und den Löchern der Aufnahmen der Sockel nicht passen. Auch sind die Sitzschienen schmaler(ca.31 mm) als die der alten Sitze(41 mm). Kann mir jemand sagen, ob und wann diese Maße bei Ford geändert worden sind und woher dann die neuen Sitze stammen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da mein Fordhändler mir nicht helfen konnte.

Grüße aus`m Pott

2. #2 Prisoners Ambition, 13.03.2008
    Prisoners Ambition

Prisoners Ambition Guest

hallo!!

welches Bj ist denn dein transit??
    stammen die sitze aus einen transit des selben Bj`s???

Gruß Rene

3. #3 transit-fun, 17.03.2008
    transit-fun

transit-fun Guest

Hallo Rene, mein Trani ist BJ.2000. Aus welchem BJ, die neuen sind, kann ich nicht sagen!

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Transit Vordersitze

Die Seite wird geladen...

Transit Vordersitze - Ähnliche Themen

1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  5. Transit springt nicht mehr an

Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...