Transit Vordersitze

Diskutiere Transit Vordersitze im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hab mich heute erst angemeldet, brauch aber schon eure Hilfe! Ich hab mir bei einem bekannten Auktionshaus zwei Vordersitze für meinen...

  1. #1 transit-fun, 10.03.2008
    transit-fun

    transit-fun Guest

    Hallo, hab mich heute erst angemeldet, brauch aber schon eure Hilfe!
    Ich hab mir bei einem bekannten Auktionshaus zwei Vordersitze für meinen Tranni ersteigert. Laut Verkäufer passen die auch in den Transit, aber beim Einbauversuch musste ich feststellen, dass die Lochabstände zwischen Befestigungslöchern und den Löchern der Aufnahmen der Sockel nicht passen. Auch sind die Sitzschienen schmaler(ca.31 mm) als die der alten Sitze(41 mm). Kann mir jemand sagen, ob und wann diese Maße bei Ford geändert worden sind und woher dann die neuen Sitze stammen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da mein Fordhändler mir nicht helfen konnte.

    Grüße aus`m Pott
     
  2. #2 Prisoners Ambition, 13.03.2008
    Prisoners Ambition

    Prisoners Ambition Guest

    hallo!!

    welches Bj ist denn dein transit??
    stammen die sitze aus einen transit des selben Bj`s???

    Gruß Rene
     
  3. #3 transit-fun, 17.03.2008
    transit-fun

    transit-fun Guest

    Hallo Rene, mein Trani ist BJ.2000. Aus welchem BJ, die neuen sind, kann ich nicht sagen!
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Transit Vordersitze

Die Seite wird geladen...

Transit Vordersitze - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Vordersitze umklappen?

    Vordersitze umklappen?: Hallo zusammen, Habe mir einen Fiesta BJ '13 dreitürer zugelegt, verstehe aber nicht, wie sich die vorderen Sitze umklappen lassen. Laut Handbuch...
  2. Transit Oldtimer

    Transit Oldtimer: Hallo , kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich benötige für meinen Transit Bj. 79 . 2L Benziner - ehemaliger Krankenwagen
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

    Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...
  5. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...