Transit

Diskutiere Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo mal ne frage kann mir jemand paar infos über den transit neue model bj01 86ps ft280k geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre sehr nett;)

1. sinto

sinto Neuling

Fahrzeug:
    transit bj 01 86ps
    Hallo mal ne frage kann mir jemand paar infos über den transit neue model bj01
    86ps ft280k geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre sehr nett;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tombers7, 14.01.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Hallo Sinto,
    Als erstes willkommen hier im Forum.
    Was genau willst du wissen. Wirst sonst keine antwort hier bekommen.
    Du musst schon etwas deutlicher deine Frage stellen.
    Oder möchtest du solche antworten: Der Transit hat ne Vorder und Hinterachse mit jeweils an beiden Seiten ( rechts und links) Reifen dran. Sind die Runden schwarzen dinger:rotwerden:.. ect ect..
    Gruß Hans

4. sinto

sinto Neuling

Fahrzeug:
    transit bj 01 86ps
    hallo erstmal mal ne frage hatt der ein zahnrimm oder steuerkette

5. #4 Tombers7, 21.01.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Steuerkette

6. sinto

sinto Neuling

Fahrzeug:
    transit bj 01 86ps
    danke hätte da noch ne frage kenst du dich mit leistungs steigung aus? für den transit mit 86ps
    were sehr nett und vielen dank noch mal

Thema:

Transit

Die Seite wird geladen...

Transit - Ähnliche Themen

1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03

Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03: Hallo, ich habe eine Frage zum Ford Transit Baujahr 2003, Typ FAAY. Im Sicherungskasten kann man am Masse-Pol des Steckplatzes für das...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....