transit

Diskutiere transit im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; wer interesse hat schaut mal rein www.transit-stammtisch.de kein club ect ein reiner stammtisch gruß transe 79

1. #1 transe79, 23.07.2010
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
Thema:

transit

Die Seite wird geladen...

transit - Ähnliche Themen

1. Transit 2.2 TDCI raucht nach Turbo wechsel

Transit 2.2 TDCI raucht nach Turbo wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Transit 2.2 TDCI zugelegt (BJ 2011 / 85PS). Das Fahrzeug hatte einen defekten Turbolader, der...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servopumpe Ford Transit Mk III Bj 91 verzweifelt gesucht

Servopumpe Ford Transit Mk III Bj 91 verzweifelt gesucht: Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fahre einen alten Ford Transit MK3 Bj 91, und die Servopumpe ist kaputt. Ich hänge sehr an...
  3. Kaufberatung Transit Custom

Kaufberatung Transit Custom: Moin, nachdem wir seit Ewigkeiten von einem Bulli träumen, wollen wir nun endlich einen kaufen. Wie wahrscheinlich viele haben wir zunächst für...
  4. Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12

Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und vll ist das Problem nicht allzu kompliziert. Ich habe bei meinem Ford Transit eine gebrauchte...
  5. Transit tdci Zweimassenschwungrad

Transit tdci Zweimassenschwungrad: Hallo zusammen, ich melde mich seit langer Zeit mal wieder, weil ich nicht weiter weiß, Es geht um einen Transit 2009, 2,2 FWD 340 000 km Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden