Transitfahrer aus Kanada benötigt Hilfe

Diskutiere Transitfahrer aus Kanada benötigt Hilfe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Transitfahrergemeinde! Ich bins mal wieder, der Transit 84 Fahrer aus Kanada.:rotwerden: Wir haben unseren Transit mal für eine Inspektion...

  1. #1 hartiorka, 14.09.2010
    hartiorka

    hartiorka Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Hallo Transitfahrergemeinde!

    Ich bins mal wieder, der Transit 84 Fahrer aus Kanada.:rotwerden:
    Wir haben unseren Transit mal für eine Inspektion in die Werkstatt gebracht. Soweit alles ok nur der linke, hintere Radbremszylinder hat Bremsflüssigkeit ausgestoßen.
    Ein Freund von uns aus Kanada war in Deutschland und hat uns einen Radbremszylinder mitgebracht. Er war leider zu groß. Beim Einbau des alten Zylinders ist dann noch der Anschluss abgebrochen. Nun steht unser Wohnmobil leider beim Händler und kann nicht mehr bewegt werden. :weinen2:
    Könnte mir jemand von euch den passenden Zylinder schicken?
    Habe hier Fotos vom Zylinder veröffentlicht: http://picasaweb.google.com/hartiorka/Transit84#

    Hat einen Kolbendurchmesser von 20,3 mm
    Die Bremsbacken sind 228mm x 44 mm.

    Im alten Fahrzeugbrief steht:
    Code zu (2): 0928
    Code zu 3: 2

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Alles Gute aus Kenora, ON, Canada
    Hartmut
     
  2. #2 Tombers7, 14.09.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Wenn du mir eine Fahrgestell-Nr geben kannst,
    dann könnt ich mal schauen, welcher Händler in Deutschland einen hat. Der alte Radbremszylinder hat den Kolbendurchmesser von 20,3mm??
    Die Fahrgestell-Nr bitte per PN.
     
  3. #3 hartiorka, 24.10.2010
    hartiorka

    hartiorka Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Hallo an alle!

    Herzlichen Dank für eure privaten Nachrichten. Habe den passenden Radbremscylinder (Ersatzteilnummer 1554476) bei ebay für 20,-€ bekommen und er ist bereits eingebaut. Alles ist wieder prima.:top1:

    Nochmals herzlichen Dank und alles Gute aus Kanada
    Hartmut:)
     
  4. Co#10

    Co#10 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit mk1
    Moin Hartmut.
    Bei Motomobil bekommst du alles was du brauchst.
    Die schicken die Sachen auch ins ausland.
    Du bekommst dort auch kompetente Beratung am Telefon.

    www.motomobil.com

    Greetz Co#10.
     
  5. #5 hartiorka, 02.12.2010
    hartiorka

    hartiorka Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 84, 2L Benziner
    Herzlichen Dank für den Link. :top1:

    Hartmut
     
Thema:

Transitfahrer aus Kanada benötigt Hilfe

Die Seite wird geladen...

Transitfahrer aus Kanada benötigt Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...