Transitherz gesucht!

Diskutiere Transitherz gesucht! im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche Motor oder Einspritzpumpe oder Schlachter für meinen Transit. Motor ist der 2,0l Tddi mit 100 PS. Der Transit ist Baujahr Ende 2000. Bitte...

1. #1 WinkelSeb, 13.12.2015
    WinkelSeb

WinkelSeb Neuling

Suche Motor oder Einspritzpumpe oder Schlachter für meinen Transit. Motor ist der 2,0l Tddi mit 100 PS. Der Transit ist Baujahr Ende 2000. Bitte alles anbieten, ich suche schon ewig verzweifelt.
    Gruß und schon einmal Dankeschön

Thema:

Transitherz gesucht!

Die Seite wird geladen...

Transitherz gesucht! - Ähnliche Themen

1. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  2. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  3. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  4. Zündkontakt gesucht

Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  5. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...