Transmax Z von Castrol in Mondi 2001

Diskutiere Transmax Z von Castrol in Mondi 2001 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe da eine Frage. Hat jemand das oben beschriebene Getriebeöl schon länger im Einsatz? Ich beabsichtige das Getriebeöl der...

  1. #1 cactusjack_60, 12.02.2008
    cactusjack_60

    cactusjack_60 Guest

    Hallo,

    ich habe da eine Frage.

    Hat jemand das oben beschriebene Getriebeöl schon länger im Einsatz?
    Ich beabsichtige das Getriebeöl der Automatik, aus reiner Vorsorge, bei der nächsten Inspektion wechseln zu lassen und dieses ÖL einfüllen zu lassen, falls die Ford-Werkstatt das überhaupt macht.

    Danke und Gruß aus Hannover

    Cactusjack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transmax Z von Castrol in Mondi 2001

Die Seite wird geladen...

Transmax Z von Castrol in Mondi 2001 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben

    Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit. Wenn ich Gas gebe macht er ein komisches Nagel Geräusch und nun hat er keine richtige...
  2. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  3. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

    Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?