Transmax Z von Castrol in Mondi 2001

Diskutiere Transmax Z von Castrol in Mondi 2001 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe da eine Frage. Hat jemand das oben beschriebene Getriebeöl schon länger im Einsatz? Ich beabsichtige das Getriebeöl der...

  1. #1 cactusjack_60, 12.02.2008
    cactusjack_60

    cactusjack_60 Guest

    Hallo,

    ich habe da eine Frage.

    Hat jemand das oben beschriebene Getriebeöl schon länger im Einsatz?
    Ich beabsichtige das Getriebeöl der Automatik, aus reiner Vorsorge, bei der nächsten Inspektion wechseln zu lassen und dieses ÖL einfüllen zu lassen, falls die Ford-Werkstatt das überhaupt macht.

    Danke und Gruß aus Hannover

    Cactusjack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transmax Z von Castrol in Mondi 2001

Die Seite wird geladen...

Transmax Z von Castrol in Mondi 2001 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?

    Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?: Hey ich stand grad bei ATU vor dem Öl regal und musste fest das es bei Castrol 5w30 nicht nur eins gibt aber was ist der Unterschied zwischen C3,...
  2. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

    ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  3. Dobrý den z Prahy

    Dobrý den z Prahy: Hello from Prague. Please have a look at the openning seasson video from our local club: [MEDIA] Enjoy and have a nice day. "Fordu zdar"...
  4. Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben

    Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit. Wenn ich Gas gebe macht er ein komisches Nagel Geräusch und nun hat er keine richtige...
  5. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...