Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Transmitter bzw. MP3 Player

Diskutiere Transmitter bzw. MP3 Player im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Da ich in meinem Auto nur nen Sony CD Radio habe, ohne USB Anschluss und CD-Wechsler und nur mit AUX-Anschluss, suche ich nun einen...

1. #1 Punlsher, 02.09.2012
    Punlsher

Punlsher Neuling

Hallo

Da ich in meinem Auto nur nen Sony CD Radio habe, ohne USB Anschluss und CD-Wechsler und nur mit AUX-Anschluss, suche ich nun einen FM-Transmitter oder einen MP3 Player für den Zigarettenanzünder.

Es gibt viele FM-Transmitter, aber keiner der das kann was ich möchte. Ich suche einen den ich an den AUX-Anschluss anschließen kann, da ich nicht über die Radio Frequenz Musik höhren will. Ausserdem muss das Gerät einen Anschluss für ein USB Stick haben.

Nur genau das finde ich nicht. Ich hab ech keinen gefunden den man an einen AUX-IN Anschluss anschließen kann.

Villeicht kennt da jemand was.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transmitter bzw. MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Transmitter bzw. MP3 Player - Ähnliche Themen

1. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  2. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  3. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  4. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...
  5. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...