Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Transponder Klappschlüssel

Diskutiere Transponder Klappschlüssel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hab mir die letzten Tage einen gebrauchten Klappschlüssel sowie einen Rohling mit Case von ebay geleistet. Jetzt ist im neuen...

1. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Hallo zusammen,

ich hab mir die letzten Tage einen gebrauchten Klappschlüssel sowie einen Rohling mit Case von ebay geleistet. Jetzt ist im neuen Gehäuse schon ein kleiner Transponderchip drin. Ist das nur eine Attrappe oder lässt sich der nutzen?

Problem ist nämlich, dass ich den alten Chip nicht rausbekomm, der scheint festgeklebt zu sein

Wollte am Montag zu Ford und das Ding programmieren lassen. Wäre peinlich, wenn dann kein Transponder drin wär ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transponder Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Transponder Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fernbedienung Klappschlüssel

Fernbedienung Klappschlüssel: Hallo zusammen, ich habe zum uralten Thema Fernbedienung und Klappschlüssel leider keine Antwort für mich gefunden. Ich habe einen Ford Fiesta EZ...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel

Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel: Schönen guten Tag zusammen, gesucht habe ich danach ausgiebig aber bisher keine Antwort gefunden: Weiß jemand, wo genau im Ersatzschlüssel (ohne...
  5. Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!

Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!: Mahlzeit...!!! Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Sorgenkind helfen. Wie kann ich den Klappschlüssel öffnen, so dass ich an die Feder komme? :gruebel: