1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Transport Box Vari Kennel

Diskutiere Transport Box Vari Kennel im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi verkaufe eine 6 mon.alte Transport Box der Marke: Vari Kennel. Sie ist Neuwertig. Farbe : Beige - Größe : L 81 x B 57 x H 61 cm Anhand der...

1. #1 DerMatze, 29.09.2011
    DerMatze

DerMatze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi
    verkaufe eine 6 mon.alte Transport Box der Marke: Vari Kennel. Sie ist Neuwertig. Farbe : Beige
    - Größe : L 81 x B 57 x H 61 cm

Anhand der Größe hat sie keinen Trage Griff.

Preis 50 €
    Bei Ingteresse einfach ne PN.
    Als Anhang ist ein Beispiel Bild

Gruß
    Mathias
    0176-42516191

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transport Box Vari Kennel

Die Seite wird geladen...

Transport Box Vari Kennel - Ähnliche Themen

1. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  3. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Suche transport service

transport service: wer könnte demnächst ein pkw getriebe,ca 15 kg , von ingolstadt richtung hamburg gegen kosten beteiligung mit nehmen? vorab schon mal besten dank
  5. Motorrad transport mit Tourneo

Motorrad transport mit Tourneo: Hallo, hat schon jemand ein Motorrad in das aktuelle Modell des Tourneo geladen? ( kurzer Radstand) Will mir Anfang nächstes Jahr ein neues Auto...