1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Transport Dresden-München

Diskutiere Transport Dresden-München im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich fahre jeden Sonntag von Dresden nach München und Donnerstag Abend retour. Ich fahre Mondeo und hab viel Platz. Wer selbst mitfahren oder...

1. #1 DresdenMK3, 04.01.2013
    DresdenMK3

DresdenMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002 ST220 Diesel :P
    Hi ich fahre jeden Sonntag von Dresden nach München und Donnerstag Abend retour.
    Ich fahre Mondeo und hab viel Platz.

Wer selbst mitfahren oder mir etwas zum transporieren mitgeben will ruft am Besten direkt mal an 0162 (Vodafone) 2038588.
    Ausgeschlossen sind Tiere oder Gegenstände die in irgendeiner Form eine Gefahr für mein Fahrzeug oder eine Gefahr oder Belästigung für mich oder meine Mitfahrer mit sich bringen könnten, aber das dürfte jedem Mitteleuropäer eigendlich selbstverständlich sein ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 03.11.2013
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    hallo
    könntest du gegf,so der deal zustande kommt,
    4 felgen 7x15,von leipzig nach ingolstadt mitbringen?
    preis dafür bitte

gruß peter

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Der Threadersteller war im März das letzte Mal online..... vll solltest ihn anrufen.

5. #4 transe79, 03.11.2013
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

ok
    danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transport Dresden-München

Die Seite wird geladen...

Transport Dresden-München - Ähnliche Themen

1. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Suche transport service

transport service: wer könnte demnächst ein pkw getriebe,ca 15 kg , von ingolstadt richtung hamburg gegen kosten beteiligung mit nehmen? vorab schon mal besten dank
  4. Motorrad transport mit Tourneo

Motorrad transport mit Tourneo: Hallo, hat schon jemand ein Motorrad in das aktuelle Modell des Tourneo geladen? ( kurzer Radstand) Will mir Anfang nächstes Jahr ein neues Auto...
  5. Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht

Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht: Hallo Forum-Gemeinde, auf meiner Suche nach einem Wohnmobil bin ich auf diesen Transporter von Ford gestoßen der mir optisch sehr gefällt....