Transit Connect II (Bj. 13-**) Transportmodus deaktivieren!

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von Manuel2212, 03.07.2013.

  1. #1 Manuel2212, 03.07.2013
    Manuel2212

    Manuel2212 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    bin neu im Forum!

    ich hätte eine Frage: wie deaktiviert man den Transportmodus beim Transit Connect Baujahr 2013?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    versuch mal bitte folgendes:

    zündung einschalten -> bremse 5x treten -> warnblinkschalter 2x (oder 4x) betätigen.

    so funktioniert es jedenfalls bei den pkw modellen.
     
  4. #3 Manuel2212, 04.07.2013
    Manuel2212

    Manuel2212 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    leider nein;
     
  5. #4 Fordbergkamen, 04.07.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    mal am Rande.
    Wovon sprecht ihr??????????????
    Was soll dieser Transportmodus sein? Habe ich da etwas wichtiges verschlafen?
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Manuel2212, 04.07.2013
    Manuel2212

    Manuel2212 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ein jeder Neuwagen befindet sich in einer art schlafmodus (einige Funktionen sind außer betrieb z.b. die zv)...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manuel2212, 04.07.2013
    Manuel2212

    Manuel2212 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    lösung:

    den (linken) knopf für die km Rückstellung gedrückt halten- 6 x Zündung ein/aus.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok, dann ist das für nutzfahrzeuge anders. danke für die info.
     
Thema:

Transportmodus deaktivieren!

Die Seite wird geladen...

Transportmodus deaktivieren! - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

    Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI

    Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI: Moin Moin, ich habe bisschen im Forum gesucht aber zu meinem Model leider nichts gefunden. Daher stelle ich mal die Frage in die Runde. Kann mir...