Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Transportmodus.

Diskutiere Transportmodus. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bie vox gabs nen beitrag für versteckte extras: http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-videos.html besonders...

  1. #1 focus.driver, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,
    bie vox gabs nen beitrag für versteckte extras:
    http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-videos.html

    besonders interresiert mich wie in dem film bei dem insigna zu sehen der transportmodus, wo alle stromnehmer von der batterie getrennt werden, damit man das auto ohne batterieentladung lange stehen lassen kann.

    dann hab ich noch beim audi a6 gelesen das man mit abzgenem zündschlüssel die restwärme von dem motor über die klimatronik rein pusten kann.

    gibs das beim focus auch?


    mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 13.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.011
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein

    das geht, hab gerade die Anleitung aber nicht zur Hand, falls sich keiner meldet reiche ich die Anleitung nach ...

    Das Coming Home Licht ist dir bekannt? Über den Blinkerhebel?
     
  3. #3 focus.driver, 13.12.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    ja das kenn ich:) nutze es aber sehr selten, da es ja nicht so gut bei xenon ist....
     
  4. #4 focus.driver, 14.12.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    das wäre nett;)
     
  5. #5 petomka, 15.12.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    der Transportmodus soll so deaktiviert werden:

    Zündung ein
    Bremse 5 mal treten
    den Warnblinkschalter 2 betätigen

    angeblich soll so der Transportmodus so wieder auch aktiviert werden, hab ich aber noch nie probiert.
     
  6. #6 focus.driver, 15.12.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    und was passiert dann genau? merkt sich das radio zum beispiel trotzdem die einstellungen, fensterheber etc?
     
  7. #7 focus.driver, 19.12.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    ?????
     
  8. #8 FocusZetec, 19.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.011
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versuchs doch einfach ;-)

    Da das Radio auch mit Transportmodus geht wird es darauf keinen Einfluss haben, auch die Fensterheber werden noch gehen ... und wenn nicht mußt du es neu anlernen, ist ja kein großes Ding.
     
  9. #9 focus.driver, 21.12.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    geht nicht wie beschrieben und bei ford wurde mir gesagt das es bei dem focus nicht möglich ist???:mies:
     
  10. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Wie lange hält nen MK2 FL eg durch, bevor die Batterie schlapp macht?
     
Thema: Transportmodus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transportmodus

Die Seite wird geladen...

Transportmodus. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Transportmodus

    Transportmodus: Hallo, ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Batterie. Ich war heute in der Werkstatt um die...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Transportmodus deaktivieren!

    Transportmodus deaktivieren!: hallo Leute, bin neu im Forum! ich hätte eine Frage: wie deaktiviert man den Transportmodus beim Transit Connect Baujahr 2013? Danke für...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Transportmodus deaktivieren, sprache ändern MK3

    Transportmodus deaktivieren, sprache ändern MK3: Hallo, ich habe einen EU-Focus, wie kann ich den Transportmodus deaktiviren, und die Sprache ändern ??? Danke im Voraus