Trasnsit Bj. 1998 CNG

Diskutiere Trasnsit Bj. 1998 CNG im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen - aus meinen Transit wurde die CNG Anlage ausgebaut - im Motorraum befinden sich aber noch einige Kabel und die Injektoren -...

1. #1 122b Coupé, 10.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2019
    122b Coupé

122b Coupé Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2.0 Dohc Benziner Bj. 98
    Hallo Zusammen - aus meinen Transit wurde die CNG Anlage ausgebaut - im Motorraum befinden sich aber noch einige Kabel und die Injektoren - vielleicht kann mir jemand noch andere Bauteile identifizieren die zu der CNG Anlage gehören.
    Vielleicht hat hier auch jemand einen normalen Benziner und kann mir Bilder von seinen Motorraum schicken

was mir auch noch eingefallen ist das in dem Fehlerspeicher meines Fahrzeuges ein Fehler mit der Nummer P138 vorliegt - vielleicht kommt das durch die nicht korrekt ausgebaute CNG Anlage

Anhänge:

• p1.jpg
      p1.jpg
      Dateigröße:
      171,8 KB
      Aufrufe:
      9
    • p2.jpg
      p2.jpg
      Dateigröße:
      170,1 KB
      Aufrufe:
      7
    • p3.jpg
      p3.jpg
      Dateigröße:
      185,6 KB
      Aufrufe:
      9
  2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    einen fehler P138 gibt es nicht
    wenn dann P0138
    aber diesen fehlercode kann der transit eigentlich nicht haben
    da es zu der zeit noch keine nachkatsonde gab .
    DTC
    Anzeigenamen: P0138
    Definition: Stromkreis beheizte Lambdasonde - Spannung hoch (Reihe 1, Sensor 2

Thema:

Trasnsit Bj. 1998 CNG

Die Seite wird geladen...

Trasnsit Bj. 1998 CNG - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Radio für Ford Focus II Bj. 2005

Neues Radio für Ford Focus II Bj. 2005: Moin zusammen, ich habe einen Ford Focus mit dem 6000CD, allerdings mit kaputtem CD, die CD wird nicht ausgeworfen. Das und das Fehlen eines...
  2. Ford Focus Turnier mk2 Bj 2005 Ohne Turbo macht Pfeifende Geräusche beim Beschleunigen

Ford Focus Turnier mk2 Bj 2005 Ohne Turbo macht Pfeifende Geräusche beim Beschleunigen: Hallo Zusammen Mein Ford Focus macht beim Beschleunigen Pfeifende Geräusche im Motorraum, ( nicht das Radio ) hab ich schon etwas Länger jetzt...
  3. Probleme beim Starten galaxy bj 2000. .2.3l

Probleme beim Starten galaxy bj 2000. .2.3l: Problem beim anlassen, kann es die Wegfahrsperre sein, kann ich die ausschalten. überbrücken
  4. Biete Hundegitter/Trenngitter/Laderaumteiler Ford Focus Turnier BJ. 2005 - 2010

Hundegitter/Trenngitter/Laderaumteiler Ford Focus Turnier BJ. 2005 - 2010: Ich biete ein Trenngitter (Travall Guard) und einen Laderaumteiler (Travall Divider) der Marke Travall an. Befestigung ohne Bohren, vorhandenen...
  5. Zusatzlüftung/Heizung Transit Bj.1998

Zusatzlüftung/Heizung Transit Bj.1998: Hallo kann mir jemand sagen ob die Lüftung die hinter dem Fahrersitz eingebaut ist auch eine heiz Funktion hat. Für eine reine Lüftung sieht es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden