Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Trasponder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Mondeotyp, 01.11.2015.

  1. #1 Mondeotyp, 01.11.2015
    Mondeotyp

    Mondeotyp Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi MK 2 Bj 99 2Liter
    Hallo Leute,
    habe bei meinem fiesta Bj97 das Zündschloß gewechselt den Transponder aus dem alten Schlüssel ( der jedoch noch für die Türen gebraucht wird ) gepult und diesen dann über die Lesespule gelegt bzw bewegt aber es passiert nichts. Die Kontrolllampe der WFS blinkt immer weiter.Nach einer gewissen Zeit blinkt sie jedoch 1 x kurze Pause 2 X Paus dann wieder wie zuvor beschrieben. Was kann ich machen um die Karre wieder ans laufen zu bekommen ?:rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Hast du noch einen zweiten Schlüssel mit Transponder? Evtl. hast du den beim rauspulen zerstört. Wenn du noch einen zweiten Schlüssel hast, stecke den neuen ins Zündschloß und halten beim rumdrehen den alten Schlüssel mit dem Griff gegen den neuen (Praktisch so, dass die Griffe aufeinander liegen). Ich kann dadurch z. B. mit einem Schlüssel ohne Transponder meinen MK4 starten.
     
  4. #3 Mondeotyp, 01.11.2015
    Mondeotyp

    Mondeotyp Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi MK 2 Bj 99 2Liter
    Leider habe ich nur den einen Schlüssel.Ich hoffe nicht das ich gezwungen bin mir irgend wo her ein Steuergerät mitSchlüsseln und Lesespule zu besorgen.
     
Thema:

Trasponder