Travel ex und Wechsler

Diskutiere Travel ex und Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tja... Habe einen Mondeo mit Travel Ex seit 2 Wochen. Und habe einen Blaupunkt Wechslererstanden. Nun hat der Travel Ex den Anschluß nicht ist...

1. #1 mondeomichi, 22.01.2010
    mondeomichi

mondeomichi Neuling

Fahrzeug:
    mondeo, 2006,2,0
    Tja... Habe einen Mondeo mit Travel Ex seit 2 Wochen. Und habe einen Blaupunkt Wechslererstanden.
    Nun hat der Travel Ex den Anschluß nicht ist aber Wechslertauglich!
    Wie schließe ich den Wechsler an, ohne die Fahrzeugkabel zu kappen? Wie komme ich an Adapter?
    Wer kennt sich aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travel ex und Wechsler

Die Seite wird geladen...

Travel ex und Wechsler - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach

Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach: Kenwood KRC 657R mit passendem 10 fach CD Wechsler.Beides befindet sich in guten Zustand und wurde funktionsfähig ausgebaut.Kassettenlaufwerk...