Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul*

Diskutiere Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul* im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus.... ich habe heute meinen Mondeo Titanium S abgeholt... leider war mir beim Kauf nicht bewusst welch großer Unterschied 1 Jahr beim...

1. #1 Chris_1981, 30.11.2012
    Chris_1981

Chris_1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 04, 2.2 TDCI
    Servus....

ich habe heute meinen Mondeo Titanium S abgeholt... leider war mir beim Kauf nicht bewusst welch großer Unterschied 1 Jahr beim Baujahr machen kann.

Meiner hat Trotz Navi und Freisprecheinrichtung natürlich das USB nicht. Jetzt habe ich diverse Seiten gelesen und auch schon die Finger wund gegoogelt.

Passt der Kabelbaum kann man es relativ Problemlos wohl nachrüsten. Passt der Kabelbaum nicht, wirds kompliziert.

4 Fragen bleiben für mich noch offen:

Woran erkenne ich den Passenden Kabelbaum?
    Wo bekomme ich das passende Bluetooth USB Teil her? Meine FFH sind meist nicht gerade vertraut mit der Materie Ford?
    Wenn ich alles verbaut habe, muss ich das mit dem Bluetooth dann noch irgendwie im Convers+ anmelden, oder kann es das dann Automatisch (Titel usw.)

Und die letzte: Gibt es hier im Forum vielleicht jemand der mir das Einbauen würde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul*

Die Seite wird geladen...

Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul* - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  4. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. PLZ Bereich 5.... Fordland am Grubenrand Vol.11

Fordland am Grubenrand Vol.11: 2017 gibt es auch wieder eine neue Auflage des alljährlichen Ford Tagestreffen in Elsdorf bei Köln (NRW) am 14.05. ist es wieder soweit mehr infos...