Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul*

Diskutiere Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul* im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus.... ich habe heute meinen Mondeo Titanium S abgeholt... leider war mir beim Kauf nicht bewusst welch großer Unterschied 1 Jahr beim...

  1. #1 Chris_1981, 30.11.2012
    Chris_1981

    Chris_1981 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 04, 2.2 TDCI
    Servus....

    ich habe heute meinen Mondeo Titanium S abgeholt... leider war mir beim Kauf nicht bewusst welch großer Unterschied 1 Jahr beim Baujahr machen kann.

    Meiner hat Trotz Navi und Freisprecheinrichtung natürlich das USB nicht. Jetzt habe ich diverse Seiten gelesen und auch schon die Finger wund gegoogelt.

    Passt der Kabelbaum kann man es relativ Problemlos wohl nachrüsten. Passt der Kabelbaum nicht, wirds kompliziert.

    4 Fragen bleiben für mich noch offen:

    Woran erkenne ich den Passenden Kabelbaum?
    Wo bekomme ich das passende Bluetooth USB Teil her? Meine FFH sind meist nicht gerade vertraut mit der Materie Ford?
    Wenn ich alles verbaut habe, muss ich das mit dem Bluetooth dann noch irgendwie im Convers+ anmelden, oder kann es das dann Automatisch (Titel usw.)

    Und die letzte: Gibt es hier im Forum vielleicht jemand der mir das Einbauen würde?
     
Thema:

Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul*

Die Seite wird geladen...

Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul* - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  3. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

    Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  4. USB-Stick 3.0 in vFL?

    USB-Stick 3.0 in vFL?: Hallo zusammen, da mein alter USB-Stick mit 8GB zu klein geworden ist, suche ich nun nach einem neuen Stick mit 16GB Speicher. Meine Frage ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB Stick Marken u. Größen

    USB Stick Marken u. Größen: Hallo, da einige USB Sticks der unterschiedlichsten Marken bei mir nicht funktionieren würde ich gerne wissen welche Marken 100% funktionieren...