Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul*

Diskutiere Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul* im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus.... ich habe heute meinen Mondeo Titanium S abgeholt... leider war mir beim Kauf nicht bewusst welch großer Unterschied 1 Jahr beim...

  1. #1 Chris_1981, 30.11.2012
    Chris_1981

    Chris_1981 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 04, 2.2 TDCI
    Servus....

    ich habe heute meinen Mondeo Titanium S abgeholt... leider war mir beim Kauf nicht bewusst welch großer Unterschied 1 Jahr beim Baujahr machen kann.

    Meiner hat Trotz Navi und Freisprecheinrichtung natürlich das USB nicht. Jetzt habe ich diverse Seiten gelesen und auch schon die Finger wund gegoogelt.

    Passt der Kabelbaum kann man es relativ Problemlos wohl nachrüsten. Passt der Kabelbaum nicht, wirds kompliziert.

    4 Fragen bleiben für mich noch offen:

    Woran erkenne ich den Passenden Kabelbaum?
    Wo bekomme ich das passende Bluetooth USB Teil her? Meine FFH sind meist nicht gerade vertraut mit der Materie Ford?
    Wenn ich alles verbaut habe, muss ich das mit dem Bluetooth dann noch irgendwie im Convers+ anmelden, oder kann es das dann Automatisch (Titel usw.)

    Und die letzte: Gibt es hier im Forum vielleicht jemand der mir das Einbauen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul*

Die Seite wird geladen...

Travel FX, EZ 11/08, kein USB *heul* - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...