Travel Pilot DX Erweiterung

Diskutiere Travel Pilot DX Erweiterung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß einer von euch welcher CD-Wechsler für das Travel Pilot DX(Mondeo Mk3 vFl)passt? Welcher Hersteller ist am besten oder welchen...

1. #1 Kingfocus, 30.12.2008
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hallo,

weiß einer von euch welcher CD-Wechsler für das Travel Pilot DX(Mondeo Mk3 vFl)passt?
    Welcher Hersteller ist am besten oder welchen würden ihr empfehlen?
    Passen nur Blaupunktgeräte oder auch andere Marken?

Viele Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    http://www.blaupunkt.com/de/8627000441_main.asp
    Du kannst dich ja mal direkt mit Blaupunkt in Verbindung setzen. Einen Wechsleranschluss müsste das Gerät haben.
    Schon mal bei Ford nachgefragt? Da gibt es auch manchmal Pakete zum Nachrüsten mit allen drin.

Thema:

Travel Pilot DX Erweiterung

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot DX Erweiterung - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  2. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  3. Presseportal.de: Ford gewinnt erfahrene Piloten für Renneinsätze des Ford GT - deutsc

Presseportal.de: Ford gewinnt erfahrene Piloten für Renneinsätze des Ford GT - deutsc: Ford-Werke GmbH: Köln / Homestead, Florida (USA) (ots) -- Ford Chip Ganassi Racing startet 2016 mit zwei neuen Ford GT in der nordamerikanischen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Park Pilot - Einparkhilfe Störung Service erford.

Park Pilot - Einparkhilfe Störung Service erford.: Hallo Jungs & Maedels, mein Park Pilot streikt urploetzlich :verdutzt: Sobald ich den Wagen starte, bekomme ich die Meldung:...