Travel Pilot EX Anzeige der Uhrzeit???

Diskutiere Travel Pilot EX Anzeige der Uhrzeit??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe seit kurzem ein Travel Pilot ex und habe mich auch schon intensiv durch das Handbuch gearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, das...

1. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!

Habe seit kurzem ein Travel Pilot ex und habe mich auch schon intensiv durch das Handbuch gearbeitet.

Dabei ist mir aufgefallen, das bei vielen Bilddarstellungen in dem Handbuch auf dem Display im unteren Bereich zwischen der TA und der TP Anzeige die Uhrzeit stehen sollte....

....was bei mir aber nicht der Fall ist.... :evil:

Wo kann ich dies so einstellen das die Uhrzeit im Display dauerhaft im Radiomodus angezeigt wird???

dank im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    :D HALLO !!! :D

Kann mir keiner helfen zu dem Thema????

mfg

Thema:

Travel Pilot EX Anzeige der Uhrzeit???

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot EX Anzeige der Uhrzeit??? - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  2. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...