Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Travel Pilot EX beim Focus DA3 wechseln

Diskutiere Travel Pilot EX beim Focus DA3 wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Hab mir vor kurzem einen Focus Turnier TDCI DA3 gebraucht gekauft und bin echt zufrieden mit dem teil :) Würde jetzt gerne mal den...

1. Kodiak

Kodiak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II (DA3) Turnier
    1.8 TDCi, 1753cc
    Hi,

Hab mir vor kurzem einen Focus Turnier TDCI DA3 gebraucht gekauft und bin echt zufrieden mit dem teil :)

Würde jetzt gerne mal den Travel Pilot EX ausbauen und gegen ein anderes Radio tauschen. Ist halt schon etwas in die Jahre gekommen das Teil. ;)
    Welches habe ich mir noch nicht überlegt.

Würde gerne mal wissen auf was ich beim aussuchen eines neuen beachten muss bzw. an welchen Ecken es Schwierigkeiten gibt/geben könnte?
    Hab da nicht wirklich Ahnung von... wäre mein erster Radio Tausch :D

Danke schon mal im voraus :)

2. #2 W-ReTTeR, 26.08.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    hab ein jvc kw xr 811 2 DIN mit Freisprecheinrichtung verbaut Top Teil in meinem Focus Mk2 würde es Verkaufen, da ich eins mit Touchdisplay Suche

3. Kodiak

Kodiak Neuling

Fahrzeug:
    1.8 TDCi, 1753cc
    Sieht mal ganz fein aus das Teil, mach mir mal ein Angebot ;)

Na jedenfalls hab mich noch etwas schlau gelesen und dabei entdeckt das es wohl doch etwas problematisch sein soll den Travel Pilot aus dem Schacht raus zu bekommen...
    Wo bekomme ich die entsprechenden Hacken zum raus holen des Dings?

4. jocker

jocker Benutzer

spezielle hacken bekommst du bei ebay, amazon etc.

alternative kannst du auch mal bei einer fordwerkstatt vorbei schauen und ganz lieb "bitte bitte" sagen. die sind in der regel so freundlich und holen dir das ding (kostenlos) raus. ;)
    verkaufen "dürfen" sie dir die ausbauhacken nicht, da es unverkäufliches "spezialwerkzeug" ist

5. Kodiak

Kodiak Neuling

Fahrzeug:
    1.8 TDCi, 1753cc
    Stimmt, wäre eine Möglichkeit :)

6. #6 W-ReTTeR, 27.08.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also ich hab mein Radio bei der Fordwerkstatt raus ziehen lassen für umme :)

die machen das :)

Thema: Travel Pilot EX beim Focus DA3 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travel pilot ex ausbauen

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot EX beim Focus DA3 wechseln - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...