Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Travel Pilot EX Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von TonyKarli, 06.03.2011.

  1. #1 TonyKarli, 06.03.2011
    TonyKarli

    TonyKarli Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 TDCI
    Hallo zusammen,

    habe normaler weise eine Sprachsteuerung, war mit dem Auto in der Reinigung. Seit diesem Tag geht diese nicht mehr. Wie kann ich diese, wieder Betriebsbereit machen. Mit der Mode-Taste kann ich nur noch auf Mute schalten. BITTE HELFT MIR.:weinen2: DANKE:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travel Pilot EX Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot EX Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

    Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

    CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...