1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Travel Pilot EX

Diskutiere Travel Pilot EX im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich baue demnächst mein Radio um und wollte mal anfragen, ob hier jemand günstig an ein Travel Pilot für den MK3 Facelift kommen möchte....

1. #1 cryptkeeper, 21.09.2012
    cryptkeeper

cryptkeeper Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1.4
    Mondeo Turnier, 2007, 2.0 T
    Hallo,

ich baue demnächst mein Radio um und wollte mal anfragen, ob hier jemand günstig an ein Travel Pilot für den MK3 Facelift kommen möchte. Mit Navi DVD aus 2007 und natürlich dem passenden Keycode. Habe mal die Angebote im Internet durchgeschaut und denke an 220 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zwillingsdad, 22.09.2012
    Zwillingsdad

Zwillingsdad Guest

NAbend,

bitte sende mir mal ein paar Bilder, habe Interesse.

Gruß,

Dirk

4. #3 cryptkeeper, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    cryptkeeper

cryptkeeper Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1.4
    Mondeo Turnier, 2007, 2.0 T
    Hast du bestimmte Wünsche was die Bilder angeht?

Aktuell ist das gute Stück noch eingebaut, also falls du welche von den Anschlüssen haben magst, müsstest du dich noch ein paar Tage gedulden, da ich mir erst noch die Splinte vom Händler besorgen muss für den Ausbau bzw. warten muss bis mein neues Tape eingetroffen ist.

Werde dir trotzdem mal Bilder vom eingebauten Gerät zukommen lassen. Kommt aus einem Fahrzeug das ich vor einer Woche aus erster Hand mit 68tkm gekauft habe. Ist also in sehr gutem Zustand. Die Navi Software wäre von 2007.

Thema:

Travel Pilot EX

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot EX - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  2. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...