travel pilot ex

Diskutiere travel pilot ex im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin seit ca. 4 wochen stolzer besitzer eines focus sport. bin bisher auch super zufrieden mit dem fahrzeug folgendes problem habe ich jedoch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katsnalahanksna, 01.12.2008
    katsnalahanksna

katsnalahanksna Neuling

Hi,
    bin seit ca. 4 wochen stolzer besitzer eines focus sport. bin bisher auch super zufrieden mit dem fahrzeug
    folgendes problem habe ich jedoch mit dem eingebauten travel pilot ex.
    nach der eingabe der ziels wird die route zwar berechnet, doch das navi hilft mir bei der Zielerreichung nicht weiter, denn oft befinde ich mich dann auf einer nichtautorisierten Straße oder es gibt mir total falsche Richtungen(änderungen) vor.
    Also das gerät navigiert, nur scheint meine position stets falsch. Leider nützt mir das navi so garnichts. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen???

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funandi, 25.10.2009
    Funandi

Funandi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 2005
    huhu
    habe den gleichen fehler...finde das sehr komisch und habe auch noch keine lösung gefunden

4. #3 Janosch, 25.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oftmals ist ein defekter Antennenfuß Schuld

5. #4 jörg990, 25.10.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo namenloser mit dem Unaussprechlichen Nickname,

nicht planlos einen neuen Fuss kaufen, sondern erst mal Fehler eingrenzen.
    Hier http://www.fordfreunde.com/showthread.php?t=44321&highlight=antennenfuss habe ich beschrieben, wie man anhand der eingebauten Diagnosefunktionen feststellen kann, ob der Fuss defekt ist.

Ansonsten mal einen Neukalibrierung durchführen.

Gruß

Jörg

6. #5 Carcasse, 25.10.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

travel pilot ex

Die Seite wird geladen...

travel pilot ex - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  2. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.