travel pilot ex

Diskutiere travel pilot ex im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ford freunde, hab da ein riessiges problem!!! und zwar habe ich beim tp ex eine freisprecheinrichtung drin... mein super schlauer kollege...

  1. winux

    winux Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj.2004, 2.0 TDCi (130PS)
    hallo ford freunde,

    hab da ein riessiges problem!!!

    und zwar habe ich beim tp ex eine freisprecheinrichtung drin...
    mein super schlauer kollege hat mir gesagt wenn du das nicht brauchst dann schneid einfach das kabel ab...:rasend:

    das hab ich dann gemacht und seitdem geht nix mehr am radio...:rasend:

    am display steht nur noch telefon und kann auch keine knöpfe mehr drucken...

    es geht gar nix mehr.....

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

    gruss chris..

    wär sehr froh darüber!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

travel pilot ex

Die Seite wird geladen...

travel pilot ex - Ähnliche Themen

  1. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

    CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einstellung travelpilot ex

    Einstellung travelpilot ex: Hallo zusammen und schöne Weihnachten :-), ich habe seit ein paar Tagen einen gebrauchten Ford cmax mit travelpilot ex Navigationsgerät. Jetzt...