Travel Pilot FX Freeze / Display tot

Diskutiere Travel Pilot FX Freeze / Display tot im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, habe nun seit gut 1 Monat meinen FoFO Facelift mit Travel Pilot FX. Habe leider Probleme mit dem Gerät: 1.) Display bleibt...

  1. #1 blauesucht, 28.04.2008
    blauesucht

    blauesucht Guest

    Hi Leute,

    habe nun seit gut 1 Monat meinen FoFO Facelift mit Travel Pilot FX.

    Habe leider Probleme mit dem Gerät:

    1.) Display bleibt schwarz

    2.) Freeze des gerätes, d.h. nichts reagiert mehr: lauter leiser umschalten etc... (nur an bzw. ausschalten ging noch..)

    Jemand die gleiche Erfahrung bzw. einen Rat?

    Danke euch !
     
  2. #2 Ripperjack, 28.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    selbe Erfahrung. Nur bei mir gingen die Tasten noch, nur das Display blieb schwarz.

    4 Std stehen lassen. Zum Auto wieder gegangen. Zentralverriegelung aufgesperrt, plötzlich ging es wieder.

    hab n´mich aber ned weiter erkundigt was das war. Falls einer Tips hat, gerne. Evtl. hilft nur n Firmwareupdate oder?
     
  3. #3 blauesucht, 28.04.2008
    blauesucht

    blauesucht Guest

    Genau das hatte ich auch ...

    hatte es den Tag über stehen lassen.

    Dann ging es wieder..

    Habe mich heute mal an meinen Händler gewendet.. mal sehen..
     
  4. #4 Ripperjack, 30.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    sag bitte Bescheid, falls du mehr weißt ;)
     
  5. #5 Paolo966, 17.12.2008
    Paolo966

    Paolo966 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI BJ 2008
    Geht überhaupt nicht an

    Bei mir geht's plötzlich nicht mehr an....wo kann das liegen?:mellow:
     
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Warum fackelt ihr überhaupt?

    Das Ding kostet 1800 Euro Aufpreis! Ab zum Händler und neues einbaun lassen
     
  7. #7 Paolo966, 18.12.2008
    Paolo966

    Paolo966 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI BJ 2008
    ??????????

    Warum fackelt ihr überhaupt?

    Das Ding kostet 1800 Euro Aufpreis! Ab zum Händler und neues einbaun lassen
    __________________
    [​IMG]
     
Thema:

Travel Pilot FX Freeze / Display tot

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot FX Freeze / Display tot - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  3. Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch

    Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch: guten Abend Habe eben an dem Fiesta 2007 bj meiner Freundin die kennzeichenbeleuchtung getauscht Birne gegen led und nun ist tachobeleuchtung tot...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  5. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...