Travel Pilot FX Freeze / Display tot

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von blauesucht, 28.04.2008.

  1. #1 blauesucht, 28.04.2008
    blauesucht

    blauesucht Guest

    Hi Leute,

    habe nun seit gut 1 Monat meinen FoFO Facelift mit Travel Pilot FX.

    Habe leider Probleme mit dem Gerät:

    1.) Display bleibt schwarz

    2.) Freeze des gerätes, d.h. nichts reagiert mehr: lauter leiser umschalten etc... (nur an bzw. ausschalten ging noch..)

    Jemand die gleiche Erfahrung bzw. einen Rat?

    Danke euch !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ripperjack, 28.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    selbe Erfahrung. Nur bei mir gingen die Tasten noch, nur das Display blieb schwarz.

    4 Std stehen lassen. Zum Auto wieder gegangen. Zentralverriegelung aufgesperrt, plötzlich ging es wieder.

    hab n´mich aber ned weiter erkundigt was das war. Falls einer Tips hat, gerne. Evtl. hilft nur n Firmwareupdate oder?
     
  4. #3 blauesucht, 28.04.2008
    blauesucht

    blauesucht Guest

    Genau das hatte ich auch ...

    hatte es den Tag über stehen lassen.

    Dann ging es wieder..

    Habe mich heute mal an meinen Händler gewendet.. mal sehen..
     
  5. #4 Ripperjack, 30.04.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    sag bitte Bescheid, falls du mehr weißt ;)
     
  6. #5 Paolo966, 17.12.2008
    Paolo966

    Paolo966 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI BJ 2008
    Geht überhaupt nicht an

    Bei mir geht's plötzlich nicht mehr an....wo kann das liegen?:mellow:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Warum fackelt ihr überhaupt?

    Das Ding kostet 1800 Euro Aufpreis! Ab zum Händler und neues einbaun lassen
     
  9. #7 Paolo966, 18.12.2008
    Paolo966

    Paolo966 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI BJ 2008
    ??????????

    Warum fackelt ihr überhaupt?

    Das Ding kostet 1800 Euro Aufpreis! Ab zum Händler und neues einbaun lassen
    __________________
    [​IMG]
     
Thema:

Travel Pilot FX Freeze / Display tot

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot FX Freeze / Display tot - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  3. Headup Display

    Headup Display: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mochte eine Head up display über eine ODB 2 Schmittstelle anschliesen um die Drehzahl, Temperatur...
  4. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

    Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...